Dienstag, 11. August 2015

Zusammenarbeit der brasilianischen Polizei mit der Islamischen Republik Iran



Der Chef der iranischen Polizeibehörde, General Hossein Ashtari, hat sich dazu bereit erklärt, Brasilien bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro zu unterschützen. Bei einem Treffen mit dem brasilianischen Botschafter, das am Montag in Teheran stattfand, wies er auf die „gute“ Zusammenarbeit beider Länder während der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hin. Damals hatte die iranische Polizei in Kooperation mit Interpol die brasilianische Polizei unterstützt.

Ferner betonte der iranische Polizeichef, dass der Iran in der Bekämpfung von Terrorismus und organisierter Kriminalität viele Erfolge vorweisen könne, und dass die Islamische Republik auch auf diesen Gebieten der brasilianischen Polizei Hilfe leisten könne.


Vollständiger Bericht in englischer Sprache auf der iranischen Webseite „Tasnim“, die als  regimenah gilt:
http://www.tasnimnews.com/english/Home/Single/825652
 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen