Montag, 17. Mai 2021

Islamische Hooligans demonstrieren in Köln (+Video)

Am Samstag, 15. Mai 2021, kam eine große Anzahl pro-palästinensischer Muslime in Köln, am Heumarkt, zusammen, um ihren Hass gegen Juden und Israel zur Schau zu stellen.


Ein Video-Bericht von Gerd Buurmann:
https://www.youtube.com/watch?v=B7qyrbnP-pc

Wie aus den Bildern des Videos zu erkennen ist, sind auch die jüngeren Generationen palästinensischer Migranten stark mit Islamismus infiziert und kaum von den politischen und kulturellen Werten westlicher Gesellschaften beeinflusst. Die Bilder zeigen, dass sich diese jungen Menschen kaum in die deutsche Gesellschaft integriert haben und kaum an das soziale und politische Leben des Landes teilnehmen.

Viele pro-palästinensischen Muslime in Deutschland sind extrem antisemitisch eingestellt und rufen offenkundig zur „Auslöschung“ der Juden auf. Auf vielen anti-Israel Demonstrationen in Deutschland rufen sie Parolen wie „Juden in die Gaskammer!“ (Ich war selber einmal Zeugin, wie muslimische Demonstranten in Bonn diese Parole gerufen haben.) Im obigen Video hört man sie rufen: „Deutschland, wir sind hier! Israel bombardieren!“ Anscheinend denken sie, Deutschland werde noch immer von den Nazis regiert und hat vor, das jüdische Volk „auszulöschen“. Mit der zitierten Parole, zum Beispiel, wollen sie den Deutschen sagen: „zeigt Mut, habt keine Angst, wir und die ganze Welt unterstützen euch in eurem Kampf gegen die Juden, nutzt eure Macht und bombardiert Israel“. Offensichtlich haben sie die letzten 76 Jahren verpasst, nicht nur kulturell, aber auch politisch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen