Video (mit englischen Untertiteln): In seiner
Vorlesung an einer iranischen Universität behauptet dieser iranische Dozent,
der Zeichentrickfilm „Tom und Jerry“ sei von Juden produziert worden, um das
Image der Juden zu verbessern. Seine Begründung: Juden wurden immer und überall
bis zum Ende des zweiten Weltkrieges als „dreckige Mäuse“ bezeichnet. Also
versuchten sie mit „Tom und Jerry“, die Maus als süß und intelligent
darzustellen. Da Menschen Mäuse mit Juden assoziieren, wird eine
Image-Verbesserung der Mäuse auch das Image der Juden verbessern.
Ich nutze hier
die Gelegenheit und veröffentliche auch das Resultat meiner langjährigen
Forschungen im Bereich der Putzmittelpolitik. Es ist eine Tatsache, dass
„Meister Proper“ von dem amerikanischen Militär entwickelt wurde, um das eigene
Image zu verbessern. Das amerikanische Militär war ja nach dem Vietnam-Krieg in
Verruf gekommen. Meister Proper, der wie ein G.I. aussieht, sollte wieder den
Ruf des amerikanischen Militärs wiederherstellen.
Mit Meister
Proper werden Sauberkeit und Wunderkräfte assoziiert. Wegen seiner Ähnlichkeit
mit G.I.s, werden also Menschen unbewusst eine positive Vorstellung von den
amerikanischen Militärs entwickeln. Meister Proper hilft den Schmutz in
Haushalt zu beseitigen, das amerikanische Militär säubert die Welt vom
„Schmutz“. Das ist die Botschaft von Meister Proper, die in unser Unbewusstes
eindringt!
Ich werde das
Ergebnis meiner Forschungen iranischen Universitäten zuschicken. Wundern Sie
sich also nicht, wenn ich bald einen Professorentitel bekomme!
April 2012
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