Samstag, 4. Juli 2015

Ein Meteorit, der die Welt zerstören soll



Das iranische Regime behauptet ständig, es befolge keine militärischen Ziele mit seinem Atomprogramm. Zugleich verkündet sein Staatspräsident, er wolle Israel aus der Weltkarte ausradieren. Ähnliche Drohungen werden von den iranischen Machthabern auch gegen den USA und Großbritannien ausgesprochen. Bei allen staatlichen Demonstrationen und wöchentlichen „Freitagsgebeten“ werden Parolen gerufen, die die Vernichtung dieser drei Länder propagieren und ihre Nationalflaggen werden verbrannt. Neulich verkündete das Regime, der Iran sei im amerikanischen Kontinent auf dem Vormarsch und nähere sich immer weiter den US-Grenzen.

Der Witz an der Sache ist, dass das iranische Regime westliche Staaten der Kriegstreiberei beschuldigt, obwohl es selbst seit über 30 Jahren die Vernichtung ganzer Völker propagiert. Kein einziger westlicher Staat, außer Deutschland während der Nazi-Zeit, hatte je vor, andere Länder aus der Welt zu schaffen oder bestimmte Volksgruppen auszurotten. Seit seinem Bestehen betreibt das Regime weltweit terroristische Aktivitäten und unterstützt islamistische Terroristen. Sogar mit seinen muslimischen Nachbarländern pflegt es keine friedlichen Beziehungen und versucht mit allen Mitteln, diese zu destabilisieren.

Wie soll man in Anbetracht all dieser Fakten dem iranischen Regime Glauben schenken, dass es mit seinem Atomprogramm nur friedliche Ziele verfolgt? Ist das ein Zufall, dass das iranische Militär eine seiner Kampfraketen, mit der es sich preist, „Meteor“ genannt hat? Ist es eher nicht so, dass das iranische Regime sich als ein vom Allah gesandter Meteorit betrachtet, der die Erde bald treffen und nach völliger Zerstörung einiger Erdteile, seine „Allahu Akbar“-Flagge in ihr reinstecken wird?


Juni 2013

 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen